Mein Weg

Frau macht Yoga draußen

Beruf & Familie: Harmonisch im Einklang

Hi, ich bin Mary, die Brücke zwischen deinem Beruf und dem Lachen deiner Kinder. Gemeinsam finden wir den perfekten Ausgleich. Für ein Leben, indem du in beiden Welten strahlst.

Die Reise der Mary – Eine Vision von Balance und Liebe

Das sanfte Klingen einer Tasse, die auf einer Untertasse abgestellt wird, hallt durch das kleine Café. Ein gemütlicher Sessel in einer Ecke, ein Buch über Lebensweisheiten in der Hand und eine dampfende Wiener Melange auf dem Tisch. Hier sitzt Mary, unsere Lebensbalance-Mentorin, versunken in Gedanken, ihre Augen verloren in Erinnerungen.


Jeder von uns hat eine Geschichte. Aber Marys Reise begann in einer der herausforderndsten Zeiten, die die Welt je gesehen hat. Corona legte sich wie ein dunkler Schleier über die Welt, und viele wurden in ihrer Gründung und ihrem Vorankommen ausgebremst. Doch für Mary war es ein Weckruf.


Inmitten der globalen Unsicherheit erkannte sie ihre eigene Stärke und fand eine tiefe Liebe zu sich selbst. Die Erfahrung der Pandemie, kombiniert mit persönlichen Schicksalsschlägen, veranlasste Mary, über ihre Zukunft nachzudenken. Zweifel überkamen sie, doch das Feuer in ihrem Herzen, die Liebe zu sich selbst und ihr Leben zündete wieder. Ihre Leidenschaft zum Sport begleitete sie immer und half ihr dabei, ihr Leben noch freier und entspannter zu sehen.


Durch die Unterstützung ihres Ehemanns, ihrer wundervollen Kurskollegin Viki und ihrer inspirierenden NLP Trainer, Christian und Gabi, entdeckte Mary den Mut, gegen den Strom zu schwimmen, Hindernisse zu überwinden und daraus wertvolle Erfahrungen zu machen. Aber was sie vor allem gelernt hat, war die Fähigkeit, Menschen, die nicht ihrem Lebensweg folgten, loszulassen und die Energie auf die zu richten, die sie positiv beeinflussten.
Trotz Krankheit sah es wieder mal so aus, dass alles scheitern sollte , der Traum meines Lebens nicht erreichbar ist. Ich ging in mich und sagte mir nein ,so kurz vor deinem Ziel gibst du nicht auf. Es wird alles noch besser. Das ist dein Weg und gehe ihn jetzt!

 
Mit einer Vision im Herzen gründete Mary ihr Unternehmen. Sie erkannte das Bedürfnis von berufstätigen Frauen, das sie selbst nur allzu gut kannte – das Verlangen nach Ausgeglichenheit, nach qualitativer Zeit mit der Familie und nach einer beruflichen Laufbahn ohne Überforderung. Marys Mission war es, nicht nur ein Ohr zu bieten, sondern auch ihre Lebens- und Berufserfahrung, ihre Empathie und Kreativität, um diesen Frauen zu helfen.
Ihr individueller Ansatz hat bereits vielen Frauen, wie Theresia, Julia und Patricia, geholfen, ihre eigene Lebensbalance zu finden und wieder Freude und Glück in ihrem Alltag zu spüren.


Marys Geschichte ist nicht nur die eines Unternehmens, sondern eines leidenschaftlichen Herzens, das anderen hilft, ihre Balance in einer oft chaotischen Welt zu finden. Sie glaubt an die Individualität jedes Einzelnen, an Empathie und Vertrauen. Und in diesem kleinen Café, inmitten von Lebensweisheiten und der Wärme ihrer Wiener Melange, wird ihre Vision weiterhin viele inspirieren.

Du hast Interesse?

Wir freuen uns auf Dich.
Kostenloses Erstgespräch hier buchen!